Kontakt

Wir kümmern uns gern um Dein Anliegen

Mail

info@progcoaching.de

Schreib uns

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Du kannst auch ohne ein Benutzerkonto nach Kursen suchen. Um Dich einzuschreiben, musst Du allerdings registriert und angemeldet sein.

Du meldest Dich in Deinem Benutzerkonto an, indem Du (z.B. auf der Startseite) auf den Menüpunkt Login klickst. Hierfür verwendest Du anschließend Deine bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse und Dein selbst festgelegtes Passwort.

Du legst bei der Registrierung ein selbst gewähltes Passwort fest. Solltest Du Dieses vergessen haben, kannst Du es jederzeit über den entsprechenden Button zurücksetzen.

Klicke auf der Startseite rechts oben auf den Menüpunkt Login. Anschließend kannst Du „Passwort vergessen“ anklicken. Gib dort Deine E-Mail-Adresse an, die Du bei der Registrierung auf Prog Coaching verwendet hast. Anschließend bekommst Du eine E-Mail, mit der Du Dein Passwort zurücksetzen kannst.

Wenn Du eine Lektion öffnest, gehen wir davon aus, dass Du das Video bald abspielen möchtest. Wenn Du das nicht tust, haben wir einen Sicherheitsmechanismus eingebaut. Wenn Du die Seite neu lädst, kannst Du das Video einfach wieder abspielen!

Heute anmelden – entspannt bestehen

Über 100 Teilnehmer waren bereits erfolgreich mit Prog Coaching. Komm mit dazu und steck die Prüfung in die Tasche!