Prog2 Coaching in Würzburg

(8 Kundenrezensionen)

20,00 

Ein Termin (90 Minuten) persönliches Coaching im Team für die optimale Vorbereitung

  • 90 Minuten Coaching
  • Aufgaben nach jedem Termin
  • Besprechung der Lösungen
  • Zusammenfassungen für jedes Thema
  • kein Abo, flexible Vereinbarung

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 12001 Kategorien: ,

Du würdest gern ein persönliches Coaching im Team buchen? Dann bist Du hier genau richtig.

Besondere Merkmale:

  • Pro Termin 90 Minuten, um Deinen Erfolg in der Klausur zu sichern
  • Passende Aufgaben nach jedem Termin zum Üben zu Hause inkl. Lösungen und Besprechung der Knackpunkte
  • Flexibles Vereinbaren der Termine
  • Klausurtraining genau für Deine Hochschule

Wir garantieren Dir hier eine persönliche Betreuung und eine kurze Antwortzeit, wenn es Fragen gibt.

Die Anzahl der Teammitglieder wird bei maximal sechs liegen, damit jeder einzeln die optimale Unterstützung bekommt.

Inhalte in diesem Kurs (siehe Prog2)

 

8 Bewertungen für Prog2 Coaching in Würzburg

  1. Ray

    Du hast mir wirklich die Angst vor der Prüfung genommen. Vielen Dank dafür!

  2. Jana

    Danke nochmal für die Nachhilfe und deine Aufgaben. Dieses Semester ging alles gut 🙂

  3. Max

    Ich wollt mich nochmal für deine gute Nachhilfe bedanken. Sie hat mir echt geholfen.

  4. Heiko

    Vielen Dank für deine Hilfe, Ronny! Die Nachhilfe war super verständlich und hat mir wirklich was gebracht.

  5. Megi

    Danke für die Starthilfe! Mit unserer Gruppe habe ich die Motivation gefunden – und eine gute Lerngruppe!

  6. Lulu

    Ronny, danke dass du mir geholfen hast Programmieren zu bestehen und zu verstehen!

  7. Erhan

    Danke für deine Unterstützung! Die wöchentlichen Übungen haben sehr geholfen 💪

  8. Cedric

    Vielen Dank Ronny!

Füge deine Bewertung hinzu